Lemacher Hydraullik erfolgreiche Re-Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im März durch den TÜV Süd Management Service GmbH erfolgreich nach den neuen Normen ISO 9001:2015 rezertifiziert wurden.

Das neue Zertifikat bestätigt die Zukunftsausrichtung des Unternehmens und ist bis April 2022 gültig. Damit eine umfassende Prozess-Qualität nachhaltig gewährleistet ist, hat Lemacher Hydraulik bereits 2013 ein Integriertes Managementsystem eingeführt und wird seitdem regelmäßig zertifiziert.

Geschäftsführer Adolf Rathschlag betont, „Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen wie Lemacher Hydraulik ist es wichtig, immer den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht zu werden. Damit dies effizient und effektiv funktioniert, haben wir unsere Abläufe und Systeme bei Lemacher Hydraulik nach den DIN-Normen ausgerichtet. So stellen wir sicher, dass auch in Zukunft die hohe Qualität unserer Arbeit, den Ansprüchen unserer Kunden genügt. Wir sind begeistert und zugleich stolz, dass wir über  die Re-Zertifizierung belegen können, dass sämtliche Systeme und Abläufe in unseren Unternehmen internationalen Standards entsprechen, einer ständigen Überprüfung unterliegen und eine kontinuierliche Optimierung folgt. All das trägt zu einer nachhaltigen Qualitätssicherung bei, hilft Optimierungspotenziale zu nutzen und schafft Vertrauen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.“


Durch diese Zertifizierung kommt ein weiterer Grundstein im Fundament der Zuverlässigkeit hinzu, dass unsere Kunden schon seit Jahren schätzen.  Gerne wollen wir diese Verlässlichkeit mit Ihnen teilen und freuen uns, ihnen in allen Fragen zum Thema Hydraulik, zur Seite zu stehen. Wenn sie Fragen zu unseren Standards, Zertifizierungen oder zu den Produkten von Lemacher Hydraulik haben, rufen  sie uns einfach an. Wir geben ihnen  gerne Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lemacher Team