LR pixel

Diensträder für alle - Jetzt auch bei Lemacher

Der Dienstweg mit dem Auto gehört zum Alltag einfach dazu. Doch wie kann man ihn nachhaltiger und abwechslungsreicher gestalten? Mit einem Dienstrad!

Schon gehört?


Wir bieten all unseren Mitarbeitern nun die Möglichkeit an, ihren Dienstweg anders zu bestreiten – nämlich per Dienstrad! So kommt man einfach und ganz ohne Emissionen von A nach B und tut gleichzeitig sogar noch etwas für seine Gesundheit . Eine Win-Win-Situation!


Da wir bei Lemacher Hydraulik daran glauben, dass jeder seinen Teil zum Klimaschutz beitragen kann und all unsere Produkte eh schon auf Nachhaltigkeit ausgelegt sind, ist so eine Initiative für uns der perfekte Weg, um noch einen weiteren Schritt in Richtung einer grünen Zukunft zu gehen.


Also ab auf den Drahtesel - so startet man perfekt in den Arbeitstag!